Über mich

"Ein Bild ist mehr als nur ein Augenblick"

Mein Name ist Sonja, ich bin 36 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark/ Österreich.

 

Ich suchte vor einigen Jahren nach einem Hobby, das mich in meiner Freizeit kreativ  fordert. Welches andere Hobby als Fotografie hätte da besser gepasst? Daraufhin beschloss ich im Jahr 2010, diese Seite zu erstellen, um meine Bilder und meine Begeisterung dafür auch anderen Menschen zugänglich zu machen. Diese Seite ist Oldtimern, Nutzfahrzeugen und Raritäten auf zwei und vier Rädern gewidmet. Alle Bilder wurden im Rahmen von Veranstaltungen und Treffen gemacht.

 

Ich hoffe ihr findet Gefallen an meiner Seite und meinen Bildern. In diesem Sinne - viel Freude beim Durchstöbern.

Viele Grüße

Womit ich fotografiere:


Hier ein kleiner Überblick über meine Ausrüstung. Ich besitze das Equipment das für meine Zwecke optimal ist. Seit dem ersten Tag nutze ich Kameras von Olympus. Zuerst die Evolt Serie (Spiegelreflex DSLR) und nun die OM-D Serie (spiegellose DSLM).

 

Bodies:

Olympus OM-D E-M10 Mark II

Olympus OM-D E-M5 Mark I

 

Objektive:

Olympus M.Zuiko 45mm

Olympus M.Zuiko 60mm Macro

Olympus M.Zuiko 12-40mm PRO

Olympus M.Zuiko 75-300mm II

Olympus BC 9mm Fisheye

 

Blitz:

Olympus FL-600R

Ringblitz

 

Stativ und viele weitere Dinge in meiner Fototasche...

 

Hier ein Hinweis zu meiner zweiten Seite über

Landschaft, Makro, Naturfotografie und mehr...

 

SH Photography